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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND IHRE ANTWORTEN

FAQ

Wie läuft eine Buchung ab?

1. Du wählst ganz bequem die benötigten Artikel aus und fügst diese über den Warenkorb zu deiner Anfrage hinzu.
2. Gehe zum Checkout und gebe den benötigten Service, das Veranstaltungsdatum und den Veranstaltungsort an. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem individuellem, unverbindlichen Angebot bei Ihnen. 
Durch das Absenden der Abfrage bist du noch nicht zum Kauf verpflichtet! Bitte lass dich hier nicht irritieren. 

3. Sobald dir unser Angebot zusagt und wir deine Zusage erhalten haben, erhälst du eine Auftragsbestätigung von uns. Die Anzahlung in Höhe von 25% ist innerhalb von 14 Tagen zu leisten.

5. Ungefähr 2-4 Wochen vor der Veranstaltung setzen wir uns mit dir erneut in Verbindung, um, falls gebucht, die Abhol-/Rückgabezeiten mit dir abzustimmen und alles final zu überprüfen. Bitte beachte, dass bei Lieferung & Abholung durch uns immer ein gewisses Zeitfenster (Puffer, Wetter, Verkehrslage etc.) nötig ist, welches bei der Planung berücksichtigt werden muss. Genaueres besprechen wir im Vorfeld gemeinsam. 

6. Möchtest du die Artikel selbst abholen und zurück geben kannst du dies zu einem zuvor mit uns vereinbarten Zeitfenster tun.

7. Nach der Veranstaltung prüfen wir die Artikel, bevor sie zurück ins Lager gebracht werden und erstatten dir bei schadensfreiem Zustand die geleistete Kaution.

 

Welche Services bietet ihr an?

Es gibt 3 verschiedene Varianten:

  1. Selbstabholung 

  2. Lieferung im Umkreis von 150 km um Würzburg. 

  3. Lieferung inklusive An- und Aufbau im Umkreis von 150 km um Würzburg. 
     

Bei größeren Aufträgen liefern und dekorieren wir auch deutschlandweit. 

Was kosten die verschiedenen Services?

Die Preise für Lieferung sowie An- und Aufbau richten sich je nach Aufwand. Genauere Informationen erhätlst du nach deiner Anfrage in unserem unverbindlichen, individuellen Angebot. 

Wie kann ich die Artikel verbindlich reservieren?

Bitte sende uns dazu ein vollständiges Kontaktformular zu, wir prüfen anschließend die Verfügbarkeit der Artikel. Eine Reservierung ist erst verbindlich, wenn von dir eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtpreises geleistet wird.

 

Ich weiß noch nicht, wie viele der Gäste tatsächlich kommen.

Gebe bei der Buchung eine ungefähre Anzahl an. In unserer finalen Besprechung 1-2 Wochen vor deiner Veranstaltung wird die Zahl endgültig angepasst. Danach sind Änderungen nur nach Absprache und kostenpflichtig möglich. 

 

Was passiert, wenn ich einen Artikel beschädige? 

Beschädigte Ware wird zum Reparatur- oder Neubeschaffungspreis in Rechnung gestellt. 

 

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Ja, es ist eine Kaution in Höhe von 25% des Gesamtpreises fällig, die nach erfolgreicher Abgabe erstattet wird.

 

Wann muss ich bezahlen?

Unser individuelles, unverbindliches Angebot ist 14 Tage gültig. Wird in dieser Zeit die Anzahlung überwiesen, ist die Ware für dich reserviert. Der Restbetrag ist 14 Tage vor Veranstaltungsdatum fällig. Hier erinnern wir dich nochmal.

 

Ich möchte einen bestimmten Artikel und kann diesen jedoch nicht finden. 

Wir versuchen alles möglich zu machen! Durch unsere Erfahrung können wir selbstverständlich auch ganz eigene Dekorationskonzepte verwirklichen. Rufe uns hierzu gerne an.

Weitere Fragen? Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder über die Chat Funktion.

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